Skip links

Ernährungsberatung

Keine Diat sondern Ernährungsumstellung

Erfolgreich abnehmen – so funktioniert´s

Mein Name ist Christian Schulz und ich bin Dein Ernährungsberater für Kreuzlingen. Mein Fokus liegt auf der gesunden Ernährung, Bewegung und Gesundheit. Mit meiner Beratung möchte ich Dich dafür begeistern gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und dadurch mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu erlangen.

Als Dein Ernährungsberater bin ich für Dich da. Ich betreue Dich bei Deiner Ernährungsumstellung, in dem ich Dir helfe schlechte Ernährungsgewohnheiten abzulegen. Dabei wirst Du nicht wirklich auf etwas verzichten müssen!

Ich lade dich herzlich zu einem kostenlosen Informationsgespräch ein, in welchem wir den möglichen Beratungsverlauf zusammen besprechen. Melde dich gerne bei mir – ich würde mich freuen.

Gemeinsam werden wir Deine Ziele erreichen.

Los geht´s!

Dein Körper kann alles schaffen, es ist Dein Geist, den Du überzeugen musst.

Jetzt durchstarten

Ernährungsberatung Kreuzlingen

In einem ausführlichen Anamnesebogen und individuellen Fragen gehe ich auf Deine Wünsche und Ziele ein. Um erfolgreich abzunehmen, musst du keine Diät machen. Deine Ernährung wird angepasst und Dein Stoffwechsel angeregt. Ich analysiere Deine bisherigen Essgewohnheiten.

Diese berücksichtige ich bei der Erstellung eines individuellen, auf Dich zugeschnittenen, Ernährungsplans. Rezepte für die Gerichte mit anschaulichen Bildern und einer kurzen Erklärung zum Nachkochen stelle ich Dir zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Du kannst die Zukunft verändern mit dem was Du heute tust.

Termin vereinbaren

Preise

Ernährungsberatung

ab 99 CHF*
  • *Preis pro Einheit
  • Ziele und Wünsche definieren
  • Bisherige Ernährung besprechen
  • Ernährungstipps
  • Mahlzeiten und Mengen analysieren
  • Unverträglichkeiten und Allergien beachten
  • Individuell auf dich abgestimmt

individueller Ernährungsplan

auf Anfrage
  • inkl. Ernährungsberatung
  • individuell auf dich abgestimmt
  • Makronährstoffverteilung
  • Essen & Trinken
  • Rezepte zum nachkochen
  • maßgeschneidert
  • designed und gedruckt

Gesundheit ist der größte Reichtum

Jetzt starten

Du bist dir noch unsicher? Schreib mir gerne eine Nachricht!

    Kostenloses Erstgespräch buchen!
    April 2024
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5

    Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch

    Ich freue mich, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben.

    Zum Kontaktformular
    Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität unserer Webseite zu verbessern